Fünf Tote bei Unfall

Ein 75 Jahre alte Frau war nach einem Überholmanöver aus zunächst unbekannter Ursache nicht wieder auf ihre Spur zurückgefahren. Fünf Motorräder auf der Gegenfahrbahn konnten nicht mehr ausweichen und rasten in das Auto der Frau.

Quelle: Badische Zeitung Online – Titisee-Neustadt: Fünf Tote bei Unfall

Ich freue mich, daß mein Freund Gisbert nach seinem Ausflug ins Elbsandsteingebirge soeben sein Mopped in den Hof geschoben und sich nur über kalte Füße beschwert hat.

Dieser Beitrag wurde unter Motorradrecht veröffentlicht.

Eine Antwort auf Fünf Tote bei Unfall

  1. 1
    jochen kuhles says:

    was soll man dazu sagen???!!!! die diskussion ob ältere leute noch in der lage sind den geschwindigkeiten im straßenverkehr und der dichte die heute herrscht zu folgen ist endlos!! ältere leute sollten jährlich zu check ob sie dazu noch in der lage sind, ansonsten, gehört ihnen der führeschein entzogen, auch wenn für sie ein stück freiheit verloren geht!!

    vor 3 Wochen hat hier in düsseldorf eine 81 jährige einem motorradfahrer beim linksabbiegen die vorfahrt genommen!! er starb noch am unfallort an seinen kopfverletzungen :-(

    in letzter zeit häufen sich diese meldungen mit unfällen die durch ältere menschen verursacht werden. Wenn diese menschen ihere fahrerlaubnis nicht von sich aus zurückgeben, sollte sie ihnen entzogen werden!!
    betroffene grüße aus düsseldorf

    jogi