Info Channel alias Jurablo.gs hatte mein Blog verlinkt, zusammen mit reichlich anderen Blawgs in einer langen Liste. Ich habe über „contact“ in einem Mailformular darum gebeten, mein Blog aus dieser Linkliste zu entfernen. Dieser Bitte ist der Betreiber der Seite binnen Stundenfrist nachgekommen. „Erledigt!“ schreibt er. Danke.
Es gibt eben Seiten, von denen ich mich gern zitieren lasse. Und es gibt andere.
Danke für den Hinweis, habe den Betreiber aufgefordert, den Link zu JURAAA!DE zu entfernen.
Habe gerade festgestellt, dass mir die Ehre, aus der Linklist entfernt worden zu sein, ohne Aufforderung zu teil wurde :-)
Dafür wird der Beitrag „Wie man ein Blog nicht beginnt“ auf der Startseite ziemlich dreist – weil komplett – „zitiert“…
Übrigens sind die Kommentare hier offenbar noch auf Sommerzeit ;-)
Ich war wohl nicht würdig, überhaupt aufgenommen zu werden. Wahrscheinlich war mein Kommentar zu jurablo.gs einfach zu „radikal“. Hehe.
@4: Ich habe eben die Sonne im Herzen. ;-) Danke für den Hinweis.
@all: Ich habe den Betreiber nun auch gebeten, das RSV-Blog aus der Linklist zu entfernen; hatte ich gestern übersehen.
[…] Ich hatte gestern beim Info Channel alias Jurablo.gs – erfolgreich – um die Entfernung des Links auf dieses Blog gebeten. […]
Gut, dass ich es hier gelesen habe, sonst hätte ich gar nicht gemerkt, dass ich in der Linkliste bei Jurablo(gs) war. Wurde aber auch prompt gelöscht. Mal sehen, wie lange es dauert, bis die keine Links mehr in der Liste haben.
Tja, wir mussten gar nicht aktiv werden. Heute nachmittag noch war ein JuraBlogs-Button in der Linkliste unübersehbar – der ist jetzt weg. Einfach so. Abgesehen davon bin ich aber mal gespannt, wann der erste juristische Artikel auf jurablo(dot)gs auftaucht..
Geht scheinbar in die nächste Runde:
http://www.jurablo.gs/2005/11/10/offener-brief-an-ra-hoenig-berlin/
Popcorn habe ich, wer sorgt für die Getränke?