Kulante Louise

Noch während der 14-tägigen Frist, innerhalb der ich den Kauf der Handschuhe hätte rückgängig machen können, reduzierte Louis den Preis für die guten Stücke – und zwar um ein sattes Drittel. Das war recht ärgerlich.

Es reichte jedoch eine kleine eMail von mir, auf die die „Leitung Buchungscenter“ im Vertrieb binnen weniger Stunden reagierte: Nun gibt es einen Gutschein über die Differenz zwischen altem und neuem Preis. Das ist höchst erfreulich.

Genau so stelle ich mir kundenfreundliches Beschwerde – Management vor. :-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines (Motorradrecht) veröffentlicht.

Eine Antwort auf Kulante Louise

  1. 1
    goofposer says:

    Bei Neuware ohne Gebrauchsspuren habe ich das in den Filialen auch schon das eine oder andere Mal erlebt. Zudem beträgt die Rückgabefrist bei Louis laut AGB zwei volle Jahre.
    Aber gut, mit der gut eingestürzten Lederkombi nach 20 Monaten wird das nicht funktionieren. ;-)