Pfiffige Hotline beim Kopierer-Service

Das Kopierer-Drucker-Scanner-Fax-eMailer-Kombi-Gerät (vulgo: Eier legende Wollmilchsau) quittierte mit furchterregendem Blinken roter Lampen den Dienst. Der Toner ist alle! Und damit stellt das [censored] Ding seinen Dienst vollständig ein.

Natürlich haben die NutzerInnen ;-) vergessen, beim Anbruch der letzten Kartusche neuen Toner zu bestellen. Der „Service“ teilt uns mit, daß es wohl vier bis fünf Tage dauern wird, bis wir beliefert werden können.

Also – Anruf bei der Hotline in der Chefetage, die ohne Pausenmusik sofort erreichbar war:

Anwender:

„Unsere Kopierer weigert sich, seinen Dienst zu verrichten.“

Hotliner:

„Ist doch klar – bei dem Wetter!“

Damit war die Luft raus, nach einem kurzen small talk über die Jahreszeiten teilte der Hotliner mit, er stelle seine eigene Reserve-Kartusche zur Verfügung. Sie müsse nur eben abgeholt und demnächst eine volle zurück gebracht werden.

So sieht fröhlicher und guter Service aus.

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2 Antworten auf Pfiffige Hotline beim Kopierer-Service

  1. 1
    Tyroler says:

    Frage – war das an einem Standort in Deutschland?

  2. 2

    Yep! In der Hauptstadt (West). Sollte man nicht glauben, gell? ;-)