Es geht wieder los

Eines der schlimmsten Vergehen überhaupt: Motorraddiebstahl. Und das dann auch noch am Karfreitag. In der Hölle sollen sie schmoren!

Diebstahl

Zwei Motorraddiebe sind Karfreitag früh in Reinickendorf von Zivilpolizisten auf frischer Tat ertappt und festgenommen worden. Gegen 4 Uhr waren die Beamten auf die beiden 21 Jahre alten Männer in der Holzhauser Straße aufmerksam geworden, wie sie sich an einer abgestellten „Kawasaki“ zu schaffen machten. Als die Männer das Motorrad auf einen Hinterhof eines Hauses im Jacobsenweg geschoben hatten, griffen die Polizisten zu. Ein Transporter, mit dem das Krad abtransportiert werden sollte, wurde beschlagnahmt und die Festgenommen der Kriminalpolizei überstellt.

Quelle: Polizeiticker auf Berlin.de
Foto: pixelio.de

Es ist gut zu wissen, daß die Polizei aufpaßt. Den Diebstahl meiner KTM Duke vor 2 Jahren hat sie leider weder verhindern, noch aufklären können.

Man sollte eben daran denken, wenn man das gute Stück irgendwo abstellt, daß die Welt voller Bösewichte ist.

Dieser Beitrag wurde unter Strafrecht veröffentlicht.

2 Antworten auf Es geht wieder los

  1. 1
    Callinator says:

    Wie gut das ich nur ne CB500 fahre, ist halt schon etwas älter und nicht so hochwertig, da ist das Risiko doch geringer…

  2. 2
    Digger says:

    Leider werden diese ekelhaften Zeitgenossen viel zu selten gefasst.

    Einen guten Bekannten hat es leider auch erwischt, sein Motorrad stand nur wenige Stunden ohne Aufsicht und war auf ewig verschwunden – leider.

    http://www.mychopper.de/?p=30

    Wünsche allen eine gute Fahrt und immer weit weg von Langfingern zu sein.