Noch einmal: Was Werbung anrichten kann.
Wie blöd muß man eigentlich sein, um sich mitten in der Woche nachts um 0.00 Uhr in einem Elektromarkt zu berauschen?
Hier hatte ich gestern bereits auf ein Amateur-Video zum Thema hingewiesen.
Noch einmal: Was Werbung anrichten kann.
Wie blöd muß man eigentlich sein, um sich mitten in der Woche nachts um 0.00 Uhr in einem Elektromarkt zu berauschen?
Hier hatte ich gestern bereits auf ein Amateur-Video zum Thema hingewiesen.
Die aktuelle Website von Rechtsanwalt Carsten R. Hoenig finden Sie unter
www.hoenig.de.
Die Seiten unter www.kanzlei-hoenig.de sind auf dem Stand von 2019 und wurden/werden seitdem nicht mehr aktualisiert.
Dies schließt sich in 20Sekunden
Habe ihn mir heute Abend kurz angesehen. Man hat das Gefühl, dort ist die gleiche Anzahl Sicherheitskräfte beschäftigt, wie Besucher herumstreunen. Am Eingang muss derzeit wegen des starken Andrangs ein Labyrinth von Sperren mit einem Zeitverlust von ca. 1-2Min. passiert werden. Ansonsten ist es ein Konsumtempel, wie eben jeder andere.
Der passende link zur Konsumgesellschaft:
http://www.isnichwahr.de/redirect_ext75247333–Media-Markt-Berlin-Eroeffnung.html