Arcor nervt

Das Telekommunikationsunternehmen Arcor wird derzeit von Verbraucherschützern wegen seiner Geschäftspraktiken kritisiert. Der kürzlich von Vodafone übernommene Konzern verärgert Kunden mit Streit um Flatrates und Vertragskündigungen.

Quelle: ZDF Frontal21

Bei der Telekom ist auch nicht alles Magenta was glänzt, aber ich bin froh, das Experiment mit ARCOR abgeschlossen zu haben.

Dieser Beitrag wurde unter Arcor veröffentlicht.

3 Antworten auf Arcor nervt

  1. 1
    Martin says:

    „kürzlich“ ?

    Wie alt ist denn das Wissen des ZDF? Arcor gehört seit 2001 zu 75% Vodafone, hieß ja auch „Mannesmann Arcor“.

  2. 2
    Poly says:

    Also der bericht war ganz schön einseitig. über die KOnkurrenz wurde ja gar nicht berichtet, dabei ists bei der teledumm und andrern mindestens genauso schlimm. versucht mal bei der telekomm wegen eines arbeitsbedingten umzuges zu kündigen. 5 anrufe waren nötig, jeder call-center mitarbeiter erzählte was andres und am schluss kam dann (nach endlich erfolgreicher kündigung) auch noch ne mahnung für den zeitraum in dem man schon lange kein telekomkunde mehr war.

  3. 3
    b.b. says:

    @Poly: Man macht es sich relativ einfach, wenn man die eigene Lernresistenz/Merkbefreitheit mit dem üblichen Verhalten der Mitbewerber (dem man sich natürlich der Einfachheit halber anpasst) zu rechtfertigen versucht.