Ein innovativer Finanzdienstleister

… ist er nach eigenem Bekunden auf seiner Website. Da stimme ich ihm zu. Denn dieser Spam hier ist nicht nur innovativ, sondern echt mutig und kreativ:

Hallo Herr Hoenig,

ich habe Ihre email Adresse online recherchiert und heute eine Anfrage mit folgendem Inhalt an die HA MC Berlin gesandt.

Wär es denn denkbar wirtschaftlichen Interessen Eurer Mitglieder in Deutschland unter einem Dach zu bündeln?

Ich spreche hier vom Abschluss der MRD Versicherung über Investmentfonds und Kapitalanlagen bis zur Beteiligung. Sowie Kapitabeschaffung für Immobilien, Leasingverträge für Fahrzeuge usw..

Die Einnahmen jedenfalls aus den (Bestands- und Abschluss -) Provisionen könnte man sich teilen, somit würde ordentlich Kapital zurück fließen, dass für Anschaffungen oder Investitionen, o.ä. verwendet werden kann. Bündelnachlässe von Banken, Versicherungen und weiteren Gesellschaften, sind ein zusätzlicher Vorteil. Gibt es bspw. Verbesserungsmöglichkeiten von vorhandenen Verträgen (Bank, Versicherung, etc.)?

Zugegeben, die Idee hört sich etwas ungewöhnlich an. Falls jedoch Interesse besteht, würde ich mal die Leistungen und Möglichkeiten präsentieren, gerne im Beisein mit Eurem StB und / oder Anwalt.

Bin Versicherungsfachmann (BWV), Fachberater für Baufinanzierungen (FS) und Investmentberater und seit rd. 15 Jahren im Finanzbusiness. Das Leistungsspektrum ist auf meiner Website ersichtlich.

Kapitalbeschaffung für Anschaffungen, Investitionen oder ähnliches der Angels. Ähnliches, ahja! Provisionsteilung mit Rockern. Chapeau!

Aus der Werbung auf der Website des Spammers:

Sie formulieren Ihre Ziele, wir bieten Ihnen die Beratung und finden passende Lösungen – damit Sie Ihre finanziellen Entscheidungen mit gutem Gefühl treffen können. Entdecken Sie uns.

Hoffentlich geht das mal nicht ins Auge.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines (Kanzlei), Motorradrecht, Unerwünschte Werbung veröffentlicht.

5 Antworten auf Ein innovativer Finanzdienstleister

  1. 1
    Hans Kolpak says:

    What the HELL is this ?
    Send me an ANGEL !

    Vielleicht ist es so, daß Menschen, solange sie ein zahlendes Publikum haben, ihre eigenen Peinlichkeiten nicht hinterfragen.

    Hans Kolpak
    Jura-Weblog.de

  2. 2
    der Finanzdienstleister says:

    …..als gelernter Stahlbauer weiß ich wie sich -20 Grad anfühlen und das den ganzen scheiss Tag in 40m Höhe, während Ihr 80 / 81 in der kuschlig warmen Mensa Euren Kamillentee gesüffelt habt.

    wer nicht über Jahre diese Erfahrungen mit derartigen Wiedrigkeiten gemacht hat, der kann mir schon mal gar nix erzählen.

    Jedenfalls verkauf´ ich keine Gummimatratzen, Sackhaarglätter oder Feng Shui Krempel wie mein Vor-Kommentator.

    also, immer schön Füße still halten.

    ak(47)

  3. 3
    Jo Katterturm says:

    …..als gelernter Telefondesinfizierer weiß ich wie sich verbrannte Dauerwellen anfühlen und das den ganzen scheiss Tag in in einem Damenkaffeekränzchen, während Ihr im Sommer von 69 in einem U-Boot Euer Flens gesüffelt habt.

    wer nicht über Jahre diese Erfahrungen mit derartigen Wiedrigkeiten gemacht hat, der kann mir schon mal gar nix erzählen.

    Jedenfalls kletter ich nicht an Weihnachten auf irgendwelche Scheiss-Türme wie mein Vor-Kommentator.

    also, immer schön Füße still halten.

    wtf(1337)

  4. 4

    Hey Jungs, bewahrt die Contenance!

    BTW: Ich habe im Stahlbau gewidrigkeitet.

  5. 5
    der Finanzdienstleister says:

    @ jo(ana)?

    fühl` Dich nicht angegriffen.

    Ich hätt ja auch gern den Deutsch LK in der gymn. OS besucht (wie vielleicht Du) hab mich jedoch „umorientiert“ – der Lockruf des Geldes war einfach zu mächtig. Ich mag nun mal Geld weil es mich unahängig macht. Und, weil ich keine Lust dazu habe mich von irgendwelchen Deppen (Vorgesetzten) rumkommandieren zu lassen und mich in Zwänge zu begeben, den Ihr vielleicht ausgesetzt seid. Ich geh´ lieber zu „H M T-Parties“ als zu IHK Veranstaltungen. hä, rechtfertige ich mich da gerade?

    Nix für ungut

    ak

    ach ja, und ich liebe es eine Umweltsau zu sein, in dem ich mit meinem V8 Ami mind. 400g Co2/km in die Atmosphäre blase.