Eigentlich hätte der Plattfuß kein Problem sein dürfen. Mal eben rüber auf die andere Straßenseite und ein neuer Reifen montiert. Seit vergangener Woche Samstag steht die Wanne nun auf jener anderen Seite und wartet.
Die Werkstatt bekommt keinen passenden Reifen für die Wanne. Und überhaupt: Die Reifen, auf denen das Auto zur Zeit steht, seien gar nicht zugelassen für den Fahrzeugtyp. Sagt die Werkstatt.
Da kenne ich aber eine Menge anderer dieser Fahrzeuge, die hier in der Stadt dann mit nicht zugelassenen Reifen ihren Dienst tun.
Dann kaufe ich mir ‚mal einen Schlauch und suche mir eine andere Werkstatt. Schade, sonst war ich mit ATU immer sehr zufrieden.
Genau bei dieser ATU-Werkstatt war ich auch kürzlich. Ich wollte nur Frostschutz für den Kühler ausgewechselt haben. Nachdem sie mich eine Stunde lang in der Kälte haben stehen lassen, ließen sie durchblicken, daß sie keine Lust hätten, sich mit meinem Wagen zu beschäftigen.
Ich bin dann nach Hause gefahren und habe es selbst gemacht.
Wegen der Reifen kann ich Reifen-Müller, Obentrautstr. 71 empfehlen! Die bestellen die Reifen innerhalb von wenigen Tagen und lassen einen auch nicht warten!
Plattfuß? Dachte, die Wannen hätten aufgrund „besonderer Beanspruchung“ ;) irgendwann Vollgummireifen verpasst bekommen. Wie kommt’s? Oder sind Vollgummirefien für Privatpersonen nicht zugelassen?
Hallo, jemand zu Hause? :)