Telefon – kein Anschluß

Am Samstag hatten wir reichlich Probleme mit unserer EDV. Ein Problem hatten wir nicht: Telefonieren und Internetten funktionierte.

Heute haben wir mal keine Probleme mit der EDV. Dafür hat man uns die Telefon- und DSL-Leitung gekappt.

ACOR teilt mit, daß es weder ein kaufmännisches Problem sei (es sei zwar noch eine Rechnung offen, aber noch nicht fällig), noch läge es an der Telekom. Ich bin gespannt, wann man das Problem wieder in den Griff bekommt.

Das Telefon nervt immer: Entweder weil es klingelt. Oder weil es nicht klingelt.

UPDATE 29.1.08 – 6:56 Uhr:
Das Telefon funktioniert wieder, die DSL-Verbindung ist immer noch down. Es bleibt uns nur die UMTS-Verbindung über ein Notebook. Das ist zu wenig für 5 Mitarbeiter ein bisschen knapp, liebe Techniker von ARCOR.

Dieser Beitrag wurde unter Arcor, Arcor-Störung veröffentlicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.