Kleiner Muntermacher

bohne-443

Ein paar solcher Böhnchen und ein Gemisch aus 500 mg Acetylsalicylsäure und 30 mg Pseudoephedrin-Hydrochlorid (nacheinander, nicht zusammen!) sorgen dafür, daß wenigstens die Grundfunktionen wieder funktionieren.

Auf in den Kampf …

Foto: BirgitH via Pixelio

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht.

5 Antworten auf Kleiner Muntermacher

  1. 1
    Ann O. Nym says:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pseudoephedrin
    Zu bekannten Nebenwirkungen bei der Einnahme zählen Herzrasen, Blutdruckanstieg, Unruhe, Schlaflosigkeit und Angst bis hin zu Halluzinationen.

    Also nicht zu viel von dem Zeug nehmen :-)

  2. 2

    Och, wenn’s weiter nichts ist, das sind doch die ganz normalen Begleiterscheinungen im Alltag eines Strafverteidigers. Oder? ;-)

  3. 3
    bc says:

    Schönes Bild…

    Danke für die Erinnerung an den fehlenden Herkunftshinweis. crh

  4. 4
    doppelfish says:

    Wie, das Bild wurde nicht vor Ort aufgenommen? ;)

  5. 5
    Liz says:

    Brav, der Hinweis auf die Fotoquelle…vor dem Lesen der comments wollte ich schon spontan als 1.s loben, dass Sie diesen einfügen – oftmals unterbleibt das nämlich meiner Erfahrung nach bei anderen Webs/Blogs. Dabei freuen sich Fotografen solcher (insb preiswerter) Agenturen, wenn sie auch genannt werden, egal ob in den Agentur-AGBs eh vorgeschrieben oder nicht.
    BTW….fällt mir dazu jener Event-Koch und Caterer ein, der eines meiner eigenen RFL-Motive als Illustration zu einem seiner Rezepte nutzte und dabei gleich doppelt danebengriff: erstens weil er es mit Copyrightvermerk als sein eigenes ausgab und zweitens die abgebildeten Bayerischen Fleischpflanzl auf Bayerisch Kraut mit kross ausgelassen-übermütigen Speckwürfelchen als Frikadellen mit Kirschragout gefüllt auf Limonenrisotto darstellte… *schmunzel* – als Foodfotograf kann man erheiternde Begegnungen haben mit Nutzern von Fotos…. ;-)