Richter Ballmann mag Udo Vetter nicht. Das ist bekannt. Was Udo Vetter von Richter Ballmann hält, muß man raten. Das für sich ist eigentlich keinen Blogbeitrag wert
Interessant aber ist, was die Beziehung der beiden Blogger unter den Lesern der Blogs für Blüten treibt. Einige der Kommentatoren scheinen es zu genießen, aus der Anonymität heraus endlich einmal einem Richter bzw. einem Strafverteidiger ans Bein pinkeln zu können. Im wirklichen Leben sind das wohl eher zurückhaltende Menschen, die noch rot anlaufen, wenn man sie auf ihre Pickel im Gesicht anspricht.
Aber ich räume ein: Popcorn und Bier sind auch bei mir stets griffbereit. ;-)
Also, wenn ich gemeint sein sollte: Ich hab schon mal auf ner Vollversammlung im Audimax gesprochen ohne groß rotzuwerden und rumzustottern ;)
Aah. Ein getroffener Hund? crh
Nö, hat er getwittert:
„You’re so vain
You probably think this song is about you
You’re so vain
I’ll bet you think this song is about you
Don’t you? Don’t you?“
Mehr kann ich zu so einer Schlussfolgerung nicht sagen.
Hier mit musikalischer Untermalung:
Wenn jetzt hier nicht mindestens ein Müllkommentar reinkommt, bin ich aber beleidigt, jawollja.
MüllMüllMüllMüllMüllMüllMüllMüllMüll
nö, nicht getroffener Hund, ich halte meine Beiträge für wertvoll und nicht für „Kommentarmüll“, aber da jetzt 2 Beiträge von mir schon gelöscht wurden aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen und 2-3mal im Beitrag kommentiert wurde, vermute ich mal, dass Sie eine von mir abweichende Meinung über passende oder unpassende Kritik haben ;-)
Nein, nein.
Ich habe Ihre „Kommentare“ nicht gelöscht.
Ihre Kommentare, die ich verschoben habe, sind keine Kritik, auch keine Meinung, sondern eben: Müll.
Und was Sie selbst von Ihren Beiträgen halten, können Sie Ihrem Frisör oder einer Parkuhr erzählen.
LOL – gehts jetzt hier auch los? Wieso landet eigentlich ausgerechnet bei den Blogs von Rechtsanwälten und Richtern soviel teils aggressiver, teils dummer Blog-Kommentar? Kapier ich nicht…
@ Hoppel:
Ne, hier wird es nicht „losgehen“. Hier gilt auch künftig schlicht die Regel: Wer pöpelt, fliegt raus.
Wir hier nicht im Heiseforum. ;-)
Pöpelt? Pöbelt oder Popelt.? ;-)
@ RA JM:
Auf den Poden, Du Chelm!
Kommentarmüll wird hie gelöscht, dort gelassen.
#k.
Jetzt sind Sie aber pröbstlicher als der Probst…
Bedenklich, wenn ein Beamter so viel Zeit hat, und die Staatsanwltschaft in MG so überlastet ist, dass sie schon Uhäftlinge freilassen muss.
Ich bin ein wenig konsterniert, dass es die Herren Ballmann und Vetter (bei aller Hochachtung vor beiden) nötig haben, die Seite eines Dritten in Anspruch nehmen, um zu klären, wer was wann wie gemeint hat.
Können Sie
persönliche AnimositätenBlog- und Twittereinträge nicht auf Ihren jeweiligen Seiten diskutieren? Miteinander?@ Edding: Seit wann ist crh Beamter? :P
Und ehlich gesagt, ich finde ein wenig Gefallen an den Streitereien, weniger den Äußerungen von ballmann und Vetter, als viel mehr den ganzen anderen kindischen Kommentaren.
Danke für den Lesetipp, Carsten.
Nachdem ich mir die Kommentare bei ballmann durchgelesen habe, habe ich genug gelacht für heute. Jetzt schalte ich das Internet ab, mach ein Bier auf und denke nach, ob ich lieber hinterm Richtertisch sitzen oder lieber dreimal im Jahr nach Bangkok fliegen würde.
Spontan fällt mir noch eine gute Idee für Dich ein, die ich Dir lieber per eMail sende.
Gutes Nächtle, liebes Netzwerk.
Dann klaue ich noch den Beitrag von dpms (sans der eMail, offenbar).