taz: Service-Hölle und geballte Inkompetenz

Der taz-Journalist Sebastian Heiser greift einen Beitrag unseres Blogs über einen verzweifelten Staatsanwalt auf und informiert die Leser der taz über die Zustände beim Job Center.

Ich glaube ja nicht, daß sich da was bewegt. Aber vielleicht heben die Veröffentlichungen ja wenigstens die Stimmung: Hartz-IV-Empfänger und Staatsanwalt sitzen im selben Boot.

Der Artikel ist morgen (13.02.09) auch in der gedruckten taz zu lesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines (Kanzlei), Kreuzberg veröffentlicht.

4 Antworten auf taz: Service-Hölle und geballte Inkompetenz

  1. 1
    Ralf says:

    Dem Artikel nach zu urteilen: Sie saßen im selben Boot.

  2. 2

    Das glauben Sie doch selbst nicht, oder? Machen Sie den Versuch, rufen Sie an und melden sich als Staatsanwalt Ralf. Und dann berichten Sie hier. ;-)

  3. 3
    rockafella says:

    StA Ralph Wiggum – das passt doch.

  4. 4
    Rockafella says:

    Ich will mit meinem Blog auch mal in die Tageszeitung kommen. :)