In einem Design, das zu der Unterwäsche paßt, die weiter hinten im Katalog angeboten wird.
Und wenn dann mit diesem Modeschmuck Handwerkszeug die Katastrophe angerichtet die Arbeit erledigt ist, gibt es erstmal einen richtig leckeren Kaffee. Vom selben Anbieter.
das ist genau das, worauf meine Nichte wartet! Wie heißt der Anbieter ? :-)
Tschibuscho. Soll ich Dich als Kunden werben? ;-)
Naja, ist doch schön – schön bunt!
Also meine Freundin hat das Set zum Geburtstag geschent bekommen. Ich muss sagen, bis auf den Cutter ist das für den gelegentlichen Gebrauch im Haushalt durchaus brauchbar und auch erstaunlich solide verarbeitet. Vor allem den Schraubenzieher mit dem Wechselkopf finde ich sehr praktisch.
Der Kaffee passt dann auch farblich zu … den … Gegenständen?
Man fragt sich wirklich, wer sowas für sich kaufen würde. Mit einem solchen „Design“ dürfte eigentlich weder Männlein noch Weiblein vom Hocker kippen. Aber, wenn’s funktioniert..
Wenn man nur einen Hammer hat, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus.
Grausame Zange. Sorgt für schön runde Sechskante. Gruselig.
Was mich viel mehr (positiv) erstaunt ist die Beschreibung „5-teilig“.
Da zu dem Set noch 2 Doppelbits und 2 Ersatzklingen gehören, würden andere Anbieter gnadenlos „9-teilig“ darunter schreiben.
Der Ingenieur lächelt müde und schwelgt in Erinnerung, wie er eben noch mit seinem Hazet-Werkzeugkasten tätig war, den er vor 20 Jahren geschenkt bekommen hat, und wo noch jedes Teil funktioniert wie am ersten Tag.
Aber die Optik? Tja, da kann ich nicht mithalten.
Kann ich toppen: Den Knarrenkasten von Facom, mit dem ich in den Siebzigern Kupplungen von Käfer-Motoren gewechselt habe, setze ich heute ein, um eine Shimano XT einzustellen. ;-) crh
Immerhin: Man findets angesichts des Designs bestimmt problemlos im größten Chaos wieder. Allerdings ist dann auch die Chance für eine spontane Erblindung da.
Dass die jetzt auch schon S/M-Spielzeug vertreiben….
Ist das Design nicht grauenvoll? Wenn ich das zuhause anschleppe bestellt mein Mann den Scheidungsanwalt – ach ne, geht ja jetzt schon online…
Grauenvoll.
skugga: Stimmt, und auch die Gefahr, dass sich jemand das „Werkzeug“ ausleihen möchte („kriegste morgen wieder, versprochen“), dürfte eher gering sein.