Links ist da, wo der Daumen rechts ist

Ok, Frank Hanebuth und Peter Maczollek muß man namentlich nicht kennen. Aber der Herr da rechts mit den gold-roten Patches, daß das kein Angel ist, sollte auch ein Reporter Mitarbeiter der BZ-Berlin recht einfach ergooglen können.

Andererseits … man sollte die BZ-Schreiber auch nicht überfordern.

Dieser Beitrag wurde unter Medien, Rocker veröffentlicht.

8 Antworten auf Links ist da, wo der Daumen rechts ist

  1. 1
    gb says:

    *lol* – herrlich… Aber wenn die (durchaus aehnliche) Vierbuchstabenzeitung schon rechts und links dauernd verwechselt, und aehnliches – so what, Qualitaetsjournaillismus halt…….

    Aber wieso wird hier Peter M. ausgeschrieben, in einer anderen Meldung habe ich den Namen nur abgekuerzt gelesen (Frank Hannebuth war dagegen ausgeschrieben, sah auch komisch aus)?

  2. 2
    showbee says:

    Der Anwalt im Hintergrund:
    http://www.fromberg.de/anwaelte.html

    interessant:

    „in Bürogemeinschaft mit

    Gerhard Schröder
    Rechtsanwalt
    Bundeskanzler a. D.“

    kann man von halten was man will…

  3. 3
    Jürgen says:

    @showbee:

    Weshalb denn? Vielleicht hat die Kanzlei Erfahrung mit solchen Kartellen? Ich denke da an das Kartell, dass die Ostseepipeline baut.

    PS: Kann man den Eintrag 03 bitte löschen? Ich war etwas unaufmerksam.

  4. 4
  5. 5
    Sandra says:

    Weshalb eine der renommiertesten Kanzleien Hannovers sich für so einen Fototermin zur Verfügung stellt, ist ein wenig merkwürdig. Normalerweise kämen derart gekleidete Zeitgenossen vermutlich nicht einmal über die Türschwelle.

    Herr Fromberg scheint auch nicht sonderlich glücklich darüber, was gerade in seiner Kanzlei stattfindet. Solche Mandanten könnten sich gerne in der Grillhütte oder vor Gericht die Hand reichen, aber nicht in meiner Kanzlei.

  6. 6
    Dreizwei says:

    Herr Fromberg ist sicherlich sehr dadrüber erfreut, schließlich hat er das selber inszeniert, ist immer sehr auf öffentlichkeitswirksame Mandate versessen, und auch sonst eher als “ Mediensau “ bekannt.

  7. 7
    gb says:

    zumal Herr F. auch ’sowieso‘ der Anwalt von Herrn H. ist – aber das mit der Mediensau und unserem Exkanzler liegt ja nun auch nicht sooo weit auseinander ;)

  8. 8
    gurkensenf says:

    mich erheitert auch „Banidos“.

    aber mal ehrlich: wer macht denn solche gesichter bei einem friedens- und heilsbringenden handschlag? :)