So sieht das aus, wenn im Dunkeln geblitzt wird:
Keine schlechte Qualität; die Investition hat sich gelohnt. Für die Berliner Landeskasse. Und für ein paar Strafverteidiger in Berlin.
So sieht das aus, wenn im Dunkeln geblitzt wird:
Keine schlechte Qualität; die Investition hat sich gelohnt. Für die Berliner Landeskasse. Und für ein paar Strafverteidiger in Berlin.
Die aktuelle Website von Rechtsanwalt Carsten R. Hoenig finden Sie unter
www.hoenig.de.
Die Seiten unter www.kanzlei-hoenig.de sind auf dem Stand von 2019 und wurden/werden seitdem nicht mehr aktualisiert.
Dies schließt sich in 20Sekunden
Mit runter geklappter Sonnenblende wird das bei größeren Menschen, die den Vordersitz nach hinten geschoben haben, ein Totalausfall.
Ich habe als Kind immer meine Milch ausgetrunken und bin sehr groß geworden. Diese Blitzerfotos enden immer auf den Fotos mit einer Sonnenblende vor dem Kopf. So ein Pech aber auch.
Aber ich will hier keine Anleitungen geben. ;)
Ich hoffe das war jemand von außerhalb. Ein Berliner der sich da blitzen lässt müsste eigentlich das doppelte Zahlen …
Von wegen „keine schlechte Qualität“! Da sieht man ja noch nicht einmal das Kennzeichen ;-)…
Mit ein wenig Technik haben die das ganz hervorragend hinbekommen. Und daß der Fahrer einen Pickel auf der Nase hat, sieht man in der Nachbearbeitung auch sehr gut. Sobald die Sache verjährt ist, kann ich die Nachbearbeitungen ja mal veröffentlichen. crh
@Kampfschmuser:
Hmm, dann kann es Ihnen passieren, dass Ihr Chef oder die Nachbarn demnächst auf Abstand gehen … ;-)
http://www.kanzlei-hoenig.info/keine-aussage-erpressung
@tapir
Es findet kein „netter“ Nachbarschaftsbesuch vom neugierigen Dorfpolizisten statt, da das Thema meist sofort in den Müll wandert bzw. beim ersten Widerspruch (Wo ist der Kopf?) sang- und klanglos im Nirwana verschwindet.
@Kampfschmuser
Es ist sicherlich erfreulich, dass Sie sich aufgrund Ihrer Größe und mit Ihrer Sonnenblende die gefahrene Geschwindigkeit quasi aussuchen können. Ich hoffe nur, dass Sie – auch wenn Sie sicher über weit über dem Durchschnitt liegende hervorragende Fahrkünste verfügen und deshalb bei doppelter Geschwindigkeit nur den halben Bremsweg benötigen – nicht irgendwann einen Unfall mit Fremdschaden verursachen.
@klabauter
Die Sonnenblende „hilft“ nur beim Starkasten und wie ich jetzt erkennen durfte auch beim Tunnelblitzer. Die Sonnenblende ist hilflos beim Lasern, mobilen Anlagen, usw.
Du fährst Sharalhambraxy?
Nein, das ist ein LT – LKW! crh
Na vielleicht auch für auswärtige Anwälte, wenn die Touris durchrasen. So ein S-330 kann sich aber schnell als Fehlinvestition für die Kommune erweisen, denn bei dem gibt es ausreichend Möglichkeiten rauszukommen.
Ach, schafffy, wie denn..?
Einen kompetenten Verteidiger beauftragen. Ganz einfach. crh
Hm, vielleicht sollte ich das mal ausprobieren. Mandat gefällig..?
Investitionen in echte Sicherheit sind nicht lukrativ genug, wie?
#k.
Ach Ö-Buff
Wenn Du da drüber fährst, bilden intelligente Vorverstärker in der Fahrbahn den Meßwert, bei einer Überschreitung des Sollwertes wird ein Signal an die Digitalkamera gesendet. Der gebildete Meßwert und das Foto werden dann an die Smartcam gesendet, die aus beiden Daten eine schöne Datei bildet. Diese wird dann entweder per USB, MMS oder Datenstandleitung an die Bußgeldstelle übertragen. Hier wird Deine Datei durch ein anderes schickes Programm bearbeitet um das bekannte „Foto“ herzustellen.
Das Problem liegt hier in der Verarbeitung der jeweiligen Daten, da es keine herkömmlichen Naßfilme mehr gibt.
Naja, der Signalweg ist mir bekannt, nur ihre Phantasie ist ja goldig. Aber können Sie das auch irgendwie belegen, dass es bei der Übertragung zu Fehlern kommt oder gekommen ist? Hört sich ja interessant an.