Kein Anrufbeantworter

Wir haben unseren Anrufbeantworter bereits von einigen Jahren abgeschafft. Statt dessen nehmen unsere freundlichen Mitarbeiterinnen die Anrufe unserer Mandanten persönlich entgegen. Und zwar rund um die Uhr.

Das ist nicht nur Dienst am Mandanten, sondern dient auch dem Selbstschutz. Denn manche Menschen sind es nicht gewohnt, mit einer Maschine zu sprechen. In diesen Fällen kommt sowas dann dabei heraus. Und das wollen wir uns nicht antun.

 

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht.

4 Antworten auf Kein Anrufbeantworter

  1. 1
    TicTac says:

    Wie realisieren Sie das? Callcenter?

  2. 2
    Gernot says:

    @TicTac:

    Nein, Herr Hoenig hat jederzeit abends und nachts im Büro 2-3 Mitarbeiter im Wechsel sitzen, die jeweils mit entsprechenden Zuschlägen für Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit großzügig vergütet ihr Hartz IV aufstocken (man ist ja in Berlin) und das Telefon anstarren.

  3. 3
    fernetpunker says:

    Hartzer, die auf Telefone starren.

  4. 4

    Ich habe nur deshalb einen Anrufbeantworter weil Leute sonst ständig anrufen. wenn sie eine Nachricht hinterlassen, glauben sie daß ich diese abhöre und lassen mich ein paar Tage in Ruhe.