Kino-Werbung auf Focus

Fundstück bei der Suche auf Focus-Online:

Sich die Werbung von Google auf die eigene Wegsite zu holen, ist nicht in jedem Fall ideal.

 

Dieser Beitrag wurde unter Medien veröffentlicht.

3 Antworten auf Kino-Werbung auf Focus

  1. 1
    doppelfish says:

    Ah, eine „Wegsite“? Na, mal schauen, wie lange die noch online sind. :B

      Jedenfalls lassen sich bei mir keine Wort(er)findungsstörungen diagnostizieren. crh
  2. 2
    renke says:

    Sieht mir eher danach aus, als hätte myvideo.de „kino.to“ als Adword (oder wie das auf Neusprech heißt) gebucht. Dürfte eher unter’s Wettbewerbsrecht fallen, aber ob ein kino.to-Betreiber dagegen vorgehen wird?

  3. 3
    Hotte says:

    Jedem dürften die aktuell aus dem Boden schießenden Portale bekannt sein, der ein Interesse hat.

    Mal sehen, wie die Angriffe gegen die Werbeindustrie fortschreitet. Man(n) sollte aber nicht die Auszahlung verschiedener Onlinedienste im Gegenzug vergessen.