Wenn man Bild-Werbung sieht, denkt man ja oft: Mist, leider gut.
Quelle: Josef Winkler via Sebastian Heiser im taz-Hausblog.
Wenn man Bild-Werbung sieht, denkt man ja oft: Mist, leider gut.
Quelle: Josef Winkler via Sebastian Heiser im taz-Hausblog.
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Dies schließt sich in 20Sekunden
Allerdings: Nicht mal gute Werbung kann das Produkt „BILD“ aufwerten. Es ist schlichtweg Papierverschwendung.
Zu viele denken sich das leider ohne „Mist“ und finden es irgendwie gut. Das ist eigentlich noch trauriger als die Versuche der Bild, sich irgendwo anzubiedern.
Das Zitat stammt nicht von mir, sondern von Josef Winkler, der das Interview mit Judith Holofernes geführt hat. Ich habe lediglich den Blog-Beitrag mit dem Interview auf das Blog gestellt.
Fixed. Thx! crh
Das mag ja früher anders gewesen sein, aber heute ist die Bild wesentlich objektiver als die taz.