Mist-Werbung

Wenn man Bild-Werbung sieht, denkt man ja oft: Mist, leider gut.

Quelle: Josef Winkler via Sebastian Heiser im taz-Hausblog.

Dieser Beitrag wurde unter Medien veröffentlicht.

4 Antworten auf Mist-Werbung

  1. 1
    egal says:

    Allerdings: Nicht mal gute Werbung kann das Produkt „BILD“ aufwerten. Es ist schlichtweg Papierverschwendung.

  2. 2
    Sash says:

    Zu viele denken sich das leider ohne „Mist“ und finden es irgendwie gut. Das ist eigentlich noch trauriger als die Versuche der Bild, sich irgendwo anzubiedern.

  3. 3
    S. Heiser says:

    Das Zitat stammt nicht von mir, sondern von Josef Winkler, der das Interview mit Judith Holofernes geführt hat. Ich habe lediglich den Blog-Beitrag mit dem Interview auf das Blog gestellt.

      Fixed. Thx! crh
  4. 4
    Rudi says:

    Das mag ja früher anders gewesen sein, aber heute ist die Bild wesentlich objektiver als die taz.