Noch ein Haftgrund: Phantomisierung

Wie man es Staatsanwalt und Haftrichter ermöglicht, einen Haftbefehl nur mit einem Link zu begründen, kann man auf dieser Website sehen.

Genial einfach, sich für ein Leben in der Untersuchungshaft zu qualifizieren:

Die Macher von KU7 verfügen über ein ausgereiftes und praktisch erprobtes Wissen im Bereich Webmaster-Absicherung und Phantomisierung.

Die Versicherung „WEBMASTER EVAKUIERUNG“ abschließen und dann die Police am besten beim Hausbesuch dem Leiter der Durchsuchungsmaßnahme vorlegen.

Allein die Existenz dieser Versicherung führt im Einzelfall bereits zum Bejahen der Fluchtgefahr! Wie bescheuert muß man eigentlich sein, um sich so einen Mist auszudenken? Und den dann auch noch zu veröffentlichen.

Wenn man schon eine Strafvereitelung begehen möchte, dann doch bitteschön ein klein wenig konspirativer  …

 

Dieser Beitrag wurde unter Strafrecht veröffentlicht.

10 Antworten auf Noch ein Haftgrund: Phantomisierung

  1. 1
    B. says:

    Ob das ernst gemeint ist…

  2. 2
    Lars says:

    Die stellen gar keine Papierpolice aus ;-)

  3. 3
    MickyHase says:

    Ein neuartiges Konzept auf Höhe der Zeit. Das wirtschaftlich nachhaltige Fundament wird wohl mit den Mitgliedsbeiträgen finanziert. :)

  4. 4
    sachbearbeiter says:

    Die Bedingungen sind gar nicht so schlecht. Versicherungsfall ist, dass der Webmaster juristisch verfolgt wird. Reicht ein zivilrechtliche Verfolgung aus? Abmahnung wegen falsche Impressum? Urlaub in Südamerika mit Flug und 5000$ Taschengeld als Trost?

  5. 5
    MickyHase says:

    so sieht also also Imprinter Carlos Condell aus: http://en.wikipedia.org/wiki/Carlos_Condell schon ein wenig gereift der Herr.

    ps: die haben gar keine Referenzkunden angegeben.

  6. 6
    Rainer says:

    Immerhin ist die Existenz dieser Seite (aus Chile?) ein Indiz dafür, dass sich unsereins (Webmaster) durch (teils) total unverständliche Urteile gewisser Landgerichte in Gefahr wähnt. Es wird ja besser, aber mal ehrlich, in keinem anderen Land der Welt gibt es so eine konfuse Rechtsprechung im Online-Bereich.

  7. 7
    Seiffenstein says:

    Guten Tag, der Betreiber dieses Blogs hat Hirninhalt und Sinnesstärke! Dies wird ihm zumindest hier auf seiner eigenen Internetseite bestätigt! Daher wird nicht verstanden, dass er historische Zusammenhänge und Entwicklungen in Deutschland zu erkennen vermag, ihm dennoch unbegreiflich erscheint, dass innerhalb seines Kulturkreises Menschen existieren, die im Geschichtsunterricht geistig gegenwärtig waren und immer und immer wieder in Ermahnung Gelerntes, geradezu eingetrichtertes und „endlos-referiertes“ im Heute weiterdenken und entsprechend deutscher Gegenwart handeln! Der Betreiber dieses Blogs ist an enge lineare Vorgaben gekettet für die es bedauerlicherweise perfide ausgereifte Abwehrmechanismen gibt und steht darüber hinaus selbst in der reellen Gefahr, sich bei Zuwiderhandlung großen Ärger mit der Staatsgewalt auf zu halsen. Was ihm vorgeworfen wird, dass er trotz seiner Möglichkeiten als Rechtsanwalt es nicht auf die Reihe bringt, oder durch die Befürchtung staatlicher und kollegialer Repressalien bringen will, nichtlineare Wege mit seinen anwaltlichen Möglichkeiten, im Sinne seines Mandanten, zu finden und zu bestreiten.

    Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung, dass der Betreiber dieses Blogs zumindest auf beruflicher Ebene seinen aktuellen Status als Herdentier verlässt!

  8. 8
    W says:

    Wie sagt man? Nur weil Du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind..

    Hey, und irgednwelche vorgeschobenen Gründe finden SIE ja nun wirklich immer, da kann in diesem hochseriösen Service ja nun wirklich kein Nachteil bestehen.

  9. 9

    […] (564) 57. Berliner Comicladen Grober Unfug (570) 58. Simone Janson (587) 59. Tanithblog (595) 60. Kanzlei Hoenig (597) 61. Hauptstadt-Diva (616) 62. Stempelmausi`s kleine Stempelwelt (654) 63. Nics Bloghaus II […]

  10. 10
    Kai says:

    Ich bin verwirrt.

    Geht es nun um einen Link, den ein Mandant gesetzt hat, nachdem er eine Versicherung abgeschlossen hat? Aber das wäre dann nicht Strafvereitelung.

    Strafvereitelung träfe KU7, aber mit der Firmenadresse sind die wohl konspirativ genug. Ich nehme an, dass die Webseite offshore gehostet wird :)