Lucy’s Lyric

Aus den unendlichen Tiefen eines automatischen Translators, per eMail hier eingegangen.

Ich bin Frau Lucy Akanki aus Abidjan Cote d ‚ Ivoire (Elfenbeinküste) ich 22 Jahre altes Mädchen Waisenkind, das infolge eines ist bin, ich habe kein übergeordnetes Element ich über $ 4,5 Millionen USD habe 4 Millionen, fünfhunderttausend Einheitsstaat Dollar. Was ich von meinem verstorbenen Vater geerbt, die er in den Fonds eingezahlt behoben / Zwischenkonto in einem der erstklassigen Bank hier in Abidjan, mein Vater mein Name als seine einzige Tochter und einziges Kind für die nächsten Angehörigen an den Fonds verwendet. Zweitens auf die volle Zulassung zur Arbeit mit mir zu diesem Zweck bitte zeigen Sie Ihr Interesse durch Antwort zurück zu mir so dass ich Sie mit den notwendigen Informationen zu liefern wird und die Details zum weiteren Vorgehen weiter, ich Ihnen 20 % des Geldes für Sie für Ihre Hilfe, um mich bieten.Gott segne Sie für Ihre prompte Aufmerksamkeit. Meine besten und schöne Grüße an Sie und Ihre Familie als Sie kontaktieren Sie mich für weitere Details. Ich brauche deine Hilfe, wenn Sie mir helfen, mich der Fonds in Ihrem Landkreis Kontakt jetzt für weitere Details investieren können. Näheres hierzu wird ich mag dich, mich durch meine e-Mail-Adresse weitere Informationen (lucyakanki@yahoo.fr ) zu kontaktieren Vielen Dank Lucy Akanki

Wenn jeder Möchtegern-Betrüger sich so dämlich anstellen würde wie dieses 22 Jahre alte Mädchen Waisenkind, wären Strafverteidiger arbeitslos.

Dieser Beitrag wurde unter Unerwünschte Werbung veröffentlicht.

6 Antworten auf Lucy’s Lyric

  1. 1
    ali says:

    „Gott segne Sie für Ihre prompte Aufmerksamkeit“
    Amen :-P

  2. 2
    HugoHabicht says:

    Wenn’s nicht manchmal klappen würde, gäbe es diese Mails schon lange nicht mehr. Und auch dumme Menschen sind durch § 263 StGB geschützt. Sogar sehr, sehr dumme Menschen.

  3. 3
    Anno Nüm says:

    Das nützt ihnen aber nichts, weil die Absender im Ausland sitzen und sie ihr Geld nie wieder sehen.

  4. 4
    Marta Weiß says:

    Solche Mails sind doch nun wirklich ein alter Hut und keiner Aufmerksamkeit mehr würdig. Bei so extremen Beispielen kann man vielleicht noch drüber schmunzeln, aber ansonsten sollte doch die Devise lauten: Ignorieren und sich nicht weiter mit so einem Zeug befassen. Vielleicht noch ein nachträglicher Vorsatz für das neue Jahr ;)

  5. 5
    Friederike says:

    Das ist doch schon länger bekannt, dass solche Mails absichtlich so gestaltet sind, dass nur die schlichtesten Mitbürger darauf hereinfallen. Die Betrüger wollen keine Energie an wenig lohnende Ziele verschwenden.

  6. 6