Wenn das Silke liest

Das Wort zum Sonntag, heute via Twitter.

Wie es begann:

Und hier die Reaktionen:

Et nunc: Ludi incipiant …

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache, Strafrecht veröffentlicht und mit den Begriffen , verschlagwortet.

7 Antworten auf Wenn das Silke liest

  1. 1
    WPR_bei_WBS says:

    Ja wer war’s denn nun? Ich vermute selbiges: Die ausgewiesen Jura-Expertin (inkl. Strafrecht) hat crh selbige Hausarbeit geschrieben, natürlich gegen Bezahlung (womit auch geklärt wäre, wie Silke mit ihrem Geschreibsel Geld verdient). crh, zwar eine ausgewiesene null im Strafrecht, hat dann aber doch noch etwas aus dem von ihm präferierten Gebiet des Zivilrechts behalten – und mit Verweis auf die Sittenwidrigkeit des ganzen die Zahlung verweigert (Zitat damals: „Geh ruhig vor Gericht, die haben eh alle Angst vor mir!“ ). Und seit dem versucht Silke, dieses schäbige Verhalten con crh zu ahnden!!1

  2. 2
    cand.iur. says:

    Lieber crh,
    sollte Silke dafür sorgen, dass Ihnen das Grundstudium aberkannt wird und sie es wiederholen müssten: Nehmen Sie Nachhilfe, kommen Sie zu mir, wir kriegen das mit den vier Punkten schon gemeinsam hin.
    Natürlich nur gegen Vorschusszahlung.

    • Das wäre ein untauglicher Versuch – ein zweites Mal schaffe ich das mit den vier Punkten sicher nicht mehr. Aber dennoch Danke. crh
  3. 3
    Hoppel says:

    @wps

    Nennt man das eigentlich Nötigung, wenn man wegen Ihres Kommentares so laut lachen mußte, daß Frau und Kinder an einem Sonntag vormittag wach wurden?

  4. 4
    chris says:

    Vielleicht ist Silke schon als Ghost Writerin in irgendeiner Agentur tätig, und wir wissen es nur nicht?

  5. 5
    WPR_bei_WBS says:

    @ Hoppel

    Nein, das ist ausgleichende Gerechtigkeit :-P. Ich musste heute auch mal früher raus, da ist es nur recht und billig, wenn andere auch leiden müssen ;-)

  6. 6

    Wir vom Silke-Fanclub Bottrop sind sehr gespannt, was unsere große Meisterin als nächstes für Geschreibsel produzieren wird und sind froh, dafür nicht zahlen zu müssen. Was uns auch brennend interessiert, ist die Klage, die uns´ Silke gegen Herrn RA Hoenig führen möchte. Hoffentlich wird die Klageschrift bald zugestellt. Wir können die Spannung kaum aushalten.

  7. 7
    Silke-Fanclub (Das Orginal) says:

    Wir der ORGINAL Fanclub von Silke distanzieren uns von alles nicht lizensierten Silke-Fanclubs.

    Dennoch warten auch wir sehnsüchtig auf eine Klage von Uns-Silke! Vermutlich wird auf Grund dieser Beitrag eine erneute Strafanzeige, Klage oder was auch immer Silke vorschwebt angedroht werden. Silke die große Jura-Meisterin kennt da keine Gnade.